Re: jongliercon in herxheim


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Freddy am 27. Oktober 2005 um 11:24:05:

Als Antwort auf: Re: jongliercon in herxheim verfasst von HUHU am 26. Oktober 2005 um 21:41:16:

: : Moin, ich hab vor hinzugehen. Is ja grad um die Ecke von Karlsruhe, bietet sich also an. War auch noch nie auf ner Con, wird also Zeit, vielleicht sieht man sich ja. In Nürnberg is ja auch noch eine, hier der link zum Kopieren in
: : URL: www.jongliertreffs-nuernberg.de/con05/con05.htm
: : Hab ich mir auch überlegt, hört sich doch ganz gut an... Gruß Freddy

:
: Hey,
: Wochenende vom 13. November is auch ne convention in Neureut (also in KA)...
: Ich wollt eihgtnlich hin, kann abba net, weil ich n vorstellungsgespräch hab...:( Naja, vllt komm ihc nach herxheim, muss ma nohc schun...:)

Hossa, des hört sich mal richtig gut an, hast du noch mehr Info´s?
Gruß Freddy




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]