Re: Welche Keulen für Anfänger?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek am 18. November 2005 um 22:28:40:

Als Antwort auf: Welche Keulen für Anfänger? verfasst von Axel am 18. November 2005 um 12:00:33:

: Hallo zusammen,
: ich möchte also jetzt mit Keulen anfangen, weiß aber nicht, welche ich kaufen soll, welche für den Anfänger geeignet sind, lange oder kurze, leichte oder schwerere, ..., einfarbige oder bunte - kleiner Scherz :-).
: Welche sind also für mich am besten?

: Vielleicht wurde die Frage ja schon mal gestellt und auch beantwortet - das als kleiner Hinweis an den Admin, doch mal 'ne Forum-Suchfunktion einzubauen!

Bin zwar nicht der admin, aber der macht gerade Urlaub. Danke für den kleinen Hinweis, aber wir bisher noch keine Forum-Suchfunktion, die unseren Vorstellungen entspricht, gefunden. Aber hier auch ein kleiner Hinweis: Gib den gewünschten Suchbegriff in Google ein und setze dahinter: site:www.jonglieren.at/forum/openpage, also z. B. keulen anfänger site:www.jonglieren.at/forum/openpage. Na, diese Forum-Suchfunktion ist doch gar nicht so schlecht, oder?

Was deine Frage betrifft: Es gibt meines Erachtens keine handelsübliche Keule, die speziell für Anfänger oder speziell für Fortgeschrittene geeignet ist (sieht man von extrem kurzen und daher schnelldrehenden Keulen ab, die aber nicht wirklich handelsüblich sind).

wolfgang





Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]