Re: * EJC goes FKK


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Martin am 19. November 2005 um 07:20:31:

Als Antwort auf: Re: * EJC goes FKK verfasst von Wolfgang Schebeczek am 18. November 2005 um 23:27:40:


: Zugegeben. Aber es kommt auch drauf an, wie man sie rüberbringt. Vor einigen Jahren hat Jack Kalvan (die ehemalige eine Hälfte von "Clockwork") in rec.juggling mitgeteilt, dass er ein Jongliervideo ins Netz gestellt hat, das ihn mit 9 Bällen zeigt. Die Numbers-Freaks haben sich natürlich drauf gestürzt und downgeloadet wie die Wilden. Nun, jongliert hatte Jack nur 7 Bälle, aber im Übrigen war er unbekleidet.

Der Titel vom Video ist "Jack Kalvan's 11 ball flash",
geworfen hat er immerhin 9 Bälle.

lg, Martin



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]