Re: Welche Keulen für Anfänger?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Holger (jong [AT] aon . at) am 21. November 2005 um 19:10:16:

Als Antwort auf: Re: Welche Keulen für Anfänger? verfasst von Sternwart am 21. November 2005 um 18:53:14:


: "einfarbige oder bunte" ist - obgleich scherzhaft gemeint - doch durchaus ein Thema.

Gebe Bernhard recht:
Ich hab meine weißen mit dc-fix-Resten beklebt und zwar in unterschiedlichen Farben. Bin anscheinend ein eher optischer Typ - auch beim Üben von neuen Balltrix nehm ich immer unterschiedliche Farben.

Wenn's Dir gleich geht, dann bunte!
Welche Keule eine gute Anfängerkeule ist weiß ich allerdings nicht, da ich mit mit Keulen noch immer am Anfang des Anfängerstadiums befinde - die Dinger mögen mich einfach nicht )-:

LG Holger


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]