Re: wie soll man den ball beim jonglieren fangen, clowning


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von janosch rabiatov (direktor [AT] circus-rabiat . com) am 12. Dezember 2005 um 07:29:05:

Als Antwort auf: Re: wie soll man den ball beim jonglieren fangen verfasst von Wolfgang Schebeczek am 10. Dezember 2005 um 00:53:17:


gut dem dinge, liebe freunde. es gibt durchaus auch noch die möglichkeit, den ball mit beiden händen zu fangen, die chance, ihn zu kriegen, ist verdoppelt, da die fläche doppelt so gross ist. allerdings: es geht nur bei säulen oder kreisen, kaskade ist nicht so toll damit.
zur rübensuppe: stimmt, in der volkshochschule wien 20 war die strafe nicht rübensuppe ohne rüben. es gab gar keine strafen, vielmehr werden dort bei den jonglierkursen die schülerinnen und schüler, wenn sie ausnahmsweise einmal fangen, mit goldenen uhren und freigeschalteten mobiltelefonen beschenkt. ich kann diese kurse nur empfehlen. der kurs an der vhs wien 9 ist anders. dort gibts keine drops ohne strafe! und rübensuppe bis zum abwinken.
janosch



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]