Re: Keulen Fangtechnik und verschiedene Griffe


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von stefan (stefan . wink [AT] arcor . de) am 03. Jänner 2006 um 08:55:00:

Als Antwort auf: Re: Keulen Fangtechnik und verschiedene Griffe verfasst von Wolfgang Schebeczek am 02. Jänner 2006 um 13:43:35:

Hallo Wolfgang !

Vielen Dank Dir für die Antwort (auch an Gerd ... der mitliest ...:-)

Das hat ganz gute Infos gegeben - insbesondere der erste Link hat mal wieder neues für mich gebracht... wenn man keinen so richtig in der Nähe hat sind solche Basics ganz interessant ! Nicht immer ist es gut sich was irgendwie anzugewöhnen.

Also vielen Dank ! Werde dran bleiben :-)

Der erste Link war in Bezug auf Bälle auch sehr interessant - für die 5 Ball-Kaskade die gerade in arbeit ist, war die Info welcher Ball zuerst abgeworfen wird ganz gut (ich werfe aktuell den mit Nr. 2 - komme auch ganz gut klar damit - werde aber jetzt nochmal "testen")

Welchen wirfst Du zuerst ?


Gruss Stefan


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]