Re: Jongleure in Granada


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Peter Sp. am 05. Jänner 2006 um 20:11:03:

Als Antwort auf: Re: Jongleure in Granada verfasst von Wolfgang Schebeczek am 05. Jänner 2006 um 18:33:52:

Herzlichen Dank für die schnelle und genaue Antwort, ich werde mich durchfragen. lg,peter

: : Da ich für die nächsten Monate nach Granada gehe (Erasmus Semester)
: : suche ich Jongleure und Jongleurinnen/Trainingsmöglichkeiten in Granada
: : und Umgebung.Wäre euch über jeden Hinweis sehr dankbar!

: [Ich gehe davon aus, dass man sich per Erasmus nur innerhalb von Europa bewegen kann, und du daher Granada in Spanien meinst.]

:
: ASOCIACIONES MALABARISTAS HISPANAS.
: [...]
: GRANADA.
: Contacto: Lobo: 958 120040

: (Quelle: http://usuarios.lycos.es/malabarista/enlaces.htm#Asociaciones)

: Allerdings hab ich keine Ahnung, wie aktuell diese Angabe ist. Alternativ könntest du dich mit deiner Anfrage z.B. an Dani Bardes (dani(at)eel(dot)upc(dot)edu) wenden. Er ist zwar in Bezug auf Granada etwas vom Schuss (ist im Jonglierverein Associació de malabarisme In Extremis in Barcelona aktiv), aber als ehemaliger EJA rep hat er, denke ich, einen Überblick, was sich in Spanien sonst noch tut. (Trifft vermutlich auch auf den aktuellen spanischen EJA rep Alex zu. (jaxenolaf(at)hotmail(dot)com sollte funktionieren, aus der EJA-Seite ist im Moment nichts rauszubekommen.))

: Du könntest auch die Organisatoren der Jongliertreffs in Sevilla oder Alicante (s. http://www.jugglingdb.com/clubs/index.php?country=197&lang=en) um Rat fragen. (Beides liegt zwar auch nicht soo nahe zu Granada, aber was liegt schon nahe in Spanien ...)

: wolfgang

: P.S.: Im Juni 2005 hat es übrigens eine Jonglierconvention in Granada gegeben (s. http://hagiel.iespana.es/granada1.htm)




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]