Re: Motorsägenjongleur gesucht


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Sophie am 14. Jänner 2006 um 00:41:20:

Als Antwort auf: Re: Motorsägenjongleur gesucht verfasst von Leo am 13. Jänner 2006 um 17:51:47:

Hi Leo!

: was mich interessieren würde: jongliert der mit laufendem Motor? laufender Kette? weil bei jeder handelsüblichen Kettensäge automatisch die Kette stehenbleibt wenn nicht der Startknopf gedrückt wird (mein Dad hat eine wo das nicht der Fall ist aber das Gerät ist 30 Jahre alt und 15 Kilo schwer)

Das ist zwar jemand anderes, aber wenn du dich für Kettensägenjonglage interessierst, schau dir mal diese Diskussion, einschließlich Video an:

http://groups.google.com/group/rec.juggling/browse_frm/thread/f9c543c3d162f49b/f3799115bc98bb5e

Sophie


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]