Re: Straßentheaterfestivals in und nahe Österreich gesucht


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Peter (piet2099 [AT] gmx . net) am 14. Jänner 2006 um 23:48:39:

Als Antwort auf: Straßentheaterfestivals in und nahe Österreich gesucht verfasst von Barbara am 14. Jänner 2006 um 19:28:19:

: Liebe Jonglöre,
: ich bin grad voll im checken und suche - nachdem ich seit ein paar Jahren Straßentheaterabstinent war - nach Festivals in Österreich zwecks Sammlung von Auftrittserfahrung mit einem neuen Programm. Die Gängigen (Linz, Murenschalk, Dornbirn) hab ich schon eruiert, aber habt Ihr noch Geheimtipps?
: lieben Gruß und bittedanke
: Barbara

In Baden gibt es seit ein paar Jahren ein kleines, aber feines Straßenfestival. Soweit ich mich erinnern kann, war das immer um den 15.August. Aber leider weiß ich keine Details... vielleicht einfach einmal im Rathaus anrufen und fragen.

lg,
peter


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]