Re: Deckenhöhe für 5 Ball-Jonglage


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Peter Sp. am 16. Jänner 2006 um 20:20:32:

Als Antwort auf: Deckenhöhe für 5 Ball-Jonglage verfasst von stefan am 16. Jänner 2006 um 12:45:19:

: O.K. Sparte "Dumme Fragen"

: Ich arbeite aktuell an der 5 Balljonglage und bin mir nicht ganz sicher o.b. das Zielführend ist bei 2,5Meter Deckenhöhe...

Doch, das ist schon zielführend, meiner Meinung nach ist es sogar eine ganz gute Übung bei niedriger Raumhöhe zu trainieren. Wenn es dir dennoch zu niedrig erscheint, informiere dich doch über Hallenjongliertreffen in deiner Umgebung. In Wien sind wir in der glücklichen Lage und haben mehrere HALLEN-Möglichkeiten zu trainieren.

: natürlich geht es später sicher ganz gut (ich jongliere gerne tief)

:
: 2,5
: Reicht das ?

Mir hat allerdings beim Üben der 5 Ballkaskade nicht die Raumhöhe, sondern das ewige bücken Kopfzerbrechen bereitet.
Tipp: stelle dich doch beim üben vor dein Bett, und du musst dich nicht ständig so tief bücken.

viel Erfolg beim üben, wünscht Peter Spindler




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]