Re: Helfer für (Jonglier) Festival gesucht


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von gerri (gerri [AT] webpim . at) am 06. Februar 2006 um 22:58:13:

Als Antwort auf: Helfer für (Jonglier) Festival gesucht verfasst von KJura am 07. Dezember 2005 um 16:23:17:

: hy,
: also ich suche zur zeit ein paar leute für das fest dass ich organisiere. Es soll in Steinbach an der Steyr (das ist in der nähe von Steyr) am 1. Juli stattfinden. Grundsätztlich soll es ein recht gemütliches Festival werden, am nachmittag eher chilliges feeling, und am abend dann ein paar live bands.
: Nun zu meiner frage, unter anderem soll für den nachmittag auch etwas Jonglage anzutreffen sein, und zwar in form von eienr convention. Das ganze soll recht frei sein also wird nichts eingeteilt oder so, es solln einfach ein paar leute gemeinsam jonglieren. Damit das ganze ins rollen kommt sollten am anfang ein paar etw. geübtere "das eis brechen" und den anderen tipps geben. Eventuell gibt es dann eher am abend eine (feuer)jonglage-show, das kommt dann halt auf euch an. Am besten fände ich es wenn ihr die leute die ihr neu kennen gelernt habt und mit denen ihr schon ein wenig jongliert habt, miteinbezieht in der show. Das mit der show ist aber nur so eine idee das muss nicht sein.
: also ihr müsst natürlich nicht den ganzen nachmittag jonglieren ihr sollt auch euren spass haben. Es wird für die leute die sich melden auch eine kleines zeichen der dankpaarkeit (=gutscheine für getränke&essen) geben. Hauptsächlich suchen wir aber leute die das aus spass machen und nicht gutscheinjäger *g*

: also dann schreibt mir auf welchem wege auch immer:
: e mail: kjura [AT] gmx . at
: icq: 227824986

Hallo Jura!
Ich kann es noch nicht versprechen, aber wenn ich dort bin, helfe ich dir sicher.
Bis dann,
gerri


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]