Re: Straßenkünstler gesucht


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Sandra (sandra . giglmaier [AT] greencity . de) am 07. Februar 2006 um 17:15:51:

Als Antwort auf: Straßenkünstler gesucht verfasst von Sandra am 19. Dezember 2005 um 13:12:39:

Hallo ,
gestern hat uns das Kreisverwaltungsreferat mitgeteilt, dass wir unser Festival am 09./10. September
wegen des Papstbesuches verschieben müssen. Uns bleibt nichts anderes übrig, als den Termin in die Sommerferien
auf den 02./03. September zu verlegen, da eine Woche nach dem eigentlich geplanten Termin schon das Oktoberfest beginnt.

Die Termine für das Streetlife-Festival sind also der 15./16. Juli und der 02./03. September.
Ich hoffe Du hast noch keine Termine an diesem Wochenende und kommst wieder auf unser Festival.

Anbei nochmal die Anmeldungen mit dem richtigen Datum.
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Sandra



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]