Re: 5 Ball-Jonglage im Sitzen


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von jongletti (jongletti [AT] a1 . net) am 09. Februar 2006 um 16:06:06:

Als Antwort auf: Re: 5 Ball-Jonglage im Sitzen verfasst von Holger am 28. Jänner 2006 um 12:39:14:

: Hab's gradmal versucht - da sind mir meine Beine im Weg.
: Wie hoch hältst Du denn Deine Arme?

Die Arme halte ich gerade vor mir, so in Bauchhöhe wie bei einer normalen 3-Ball Kaskade. Ich bevorzuge den Schneidersitz am Boden, nicht auf einem Sessel!

Nach einigen Jahren 5-Ball Kaskade komme ich jetzt im Schnitt so auf 200 Würfe, dann fällt halt einer runter (meist aus der Hand)...

Übe gerade die 5-Ball Rückwärtskaskade - derzeit bei max. 20 Würfen.

lg
Andreas Pratter

alias "Jongletti"



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]