Re: Kaskade normal - gekreuzt


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Sébastien (sebmab [AT] yahoo . fr) am 16. Februar 2006 um 12:26:28:

Als Antwort auf: Re: Kaskade normal - gekreuzt verfasst von Axel am 16. Februar 2006 um 07:43:51:

Hmmm... Ich finde den Mills Mess einfacher als kreuzen jonglieren.

Also, wenn ich du wäre, wurde ich mich eine Zeit lang auf dem Mills mess konzentrieren (einmal kreuzen abwechselnd eigentlich), und dann kreuzen üben...
Aber es ist nur ein Vorschlag, es ist nur wenn du selbs entscheidest, was du zuerst lernen möchtest, dass du dein eigenes Stil entwickeln kannst. Und bei drei Bällen ist es wichtig Stil zu haben!

Sébastien auf dem Spur sein eigenes Stil ;oP


: Hmmm..., Problem ist dabei, daß ich Mills Mess noch nicht wirklich gut kann... Hat denn sonst keiner noch eine Idee?

: Axel

: : Hi,

: : Mills Mess ist praktisch für Übergänge. Allerdings mach ich immer verkehrte Kaskade mit überkreuzten Armen, ich glaub das ist einfacher.

: : Sophie




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]