Re: Tolle Jonglierseite entdeckt


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Julain am 18. Februar 2006 um 11:04:20:

Als Antwort auf: Tolle Jonglierseite entdeckt verfasst von Axel am 17. Februar 2006 um 08:11:01:

Wirklich das Beste was ich je im Netz gesehen habe! Die Amis sind in dieser Hinsicht eben doch weiter - die Deutschen (nichts gegen die Deutschen!) wollen für sowas auf CD dann gleich wieder Kohle...

MfG Julian

: Hallo zusammen,
: beim Suchen nach einer Anleitung für Mills Mess bin ich auf diese Seite gestossen:

: http://www.kingscascade.com/JugglingTricks.html

: Jede Menge Tricks mit Step-by-Step-Erklärungen, alle gebündelt mit Animationen und Videos. Auch Tricks, die man in dieser Aufmachung eher selten findet, etwas Rubenstein's Revenge. Also genau das, was ich gesucht habe. Freilich auf Englisch ;-)

: Vielen Dank und viele Grüße, Axel




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]