Re: Jonglierfotos


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Peter (piet2099 [AT] gmx . net) am 01. März 2006 um 09:01:05:

Als Antwort auf: Jonglierfotos verfasst von Nussi am 23. Februar 2006 um 18:03:37:

: Hi ihr. Ich muss von der Schule aus eine Fotomappe zusammenstellen über das Thema Jonglieren. Hab 1/2 Jahr Theorieunterricht gehabt und hoffe das man mir nicht nur Motivtipps sondern auch Tipps für die Kameraeinstellungen geben kann.(Blende, Belichtugszeit usw)
: Bin für alles offen und schon mal Dankeschön im Vorraus.
: Nussi

und den Knopf am Auslöser lassen - damit meine ich immer eine ganze Serie machen (bei den heutigen Digitalkameras ist das auch preislich kein Problem mehr). Denn beim ersten Foto ist die Keule immer direkt vor der Nase oder sonst wo.

Wie Schani schon gesagt hat auf den Hintergrund achten. Versuche die Jongleure zur Kooperation zu gewinnen und isoliere sie von eventuellem sonstigen Geschehen (speziell wenn du auf einem Festival fotografierst).

viel Spaß,
Peter


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]