Re: Zusatz


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Christian (haas [AT] yoyo . at) am 10. September 2000 um 19:14:20:

Als Antwort auf: Zusatz verfasst von Lisounette am 10. September 2000 um 18:50:18:

: das letzte "könntest" ist natürlich ein Fehler, und zwar deswegen, weil in diesem blöden Kastl immer die Zeilen verschwinden und ich,
: wenn ich etwas ausbessere, die letzten Wörter nicht mehr lesen kann und vergesse, zu löschen.
: Bitte, kann man denn dem keine Abhilfe schaffen?

Sorry Lisounette, ich habe zwar auch schon in einem vorigen Beitrag von dir gelesen, das Du ein Probelm diesbezüglich mit dem Forum hast, konnte es aber bisher nicht nachvollziehen.

Schreib mir bitte wo das Problem auftritt (Betriebsystem, Browsersoftware, Bildschirmauflösung)
Ich werde mich bemühen den Fehler zu beheben.

Sollte sonst noch wer das gleiche Problem haben, oder sonst einen "bug" in den Seiten von Jonglieren.at finden, bitte eine kurze mail an haas [AT] yoyo . at od. webmaster [AT] jonglieren . at

Christian


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]