Re: Kaskade ohne Haltezeit


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Holger am 13. März 2006 um 08:35:51:

Als Antwort auf: Re: Kaskade ohne Haltezeit verfasst von Anfängerkind am 12. März 2006 um 21:07:31:

: Hallo,

: Mhm, Start vielleicht, indem du mit den Tischtennisbällen normal jonglierst und dir dann erst einen Schläger - und direkt drauf den zweiten geben lässt.... also, ich nehme jedenfalls mal an, du meinst, nicht mit den Händen, sondern den TT-Schlägern zu jonglieren ;) mhm, und das mit dem Festhalten kapier ich nicht ;) nur so meine Gedanken, kenn mich natürlich ned so gut aus :-) mfg,

: AK


Also der Start könnte funktionieren.

Bezüglich Festhalten:
Wenn Du die Kaskade jonglierst, dann fängst Du ja den Ball "außen", trägst ihn nach "innen" und wirfst ihn wieder weiter - dies dauert etwa einen halben Takt lang.
Bei Tischtennisbällen am Schläger hast Du aber diese "Haltezeit" nicht und kannst den Ball auch nicht woanders werfen als Du ihn gefangen hast.

LG Holger


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]