Re: Burke's Barrage


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek am 15. März 2006 um 10:57:44:

Als Antwort auf: Re: Burke's Barrage verfasst von tassilo am 14. März 2006 um 17:21:30:

: sonst schick ma da alle mails mit unsern bb versionen und
: du kannst bis zu deinem lebensende onlineausbesserungen machen :)

Das klingt ja so, wie wenn ich dafür verantwortlich gemacht werde, dass die aktuelle JongleurInnengeneration so webvideogläubig ist! Für die Muster, die in den Achtziger- und beginnenden Neunzigerjahren kreiert worden sind, ist meines Erachtens immer noch die damalige Literatur die empfehlenswerteste. Ja, das heisst Bücher kaufen/ausleihen (und nicht nur den Dancey, aber auch) und sich durch das rec.juggling-Archiv fressen. Für altmodische Tricks braucht man altmodische Aneignungsmethoden. Das ist die grausame Rache der Vor-Internet-Generation an euch Jungen. Und niemand hat je behauptet, dass das Erlernen eines komplexen Jongliermusters einfach ist!

wolfgang

P.S.: Natürlich darf an dem Aufklärungsworkshop in Klagenfurt nur teilnehmen, wer ein Exemplar des Gillson-Buchs vorweist und im Rahmen eines schriftlichen Tests nachweisen kann, dass er sich auch durchgearbeitet hat.Und nein, es wird keine Multiple-Choice-Antworten geben. Punktum.
;-)




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]