Korellation zwischen 5 Bällen und 7 Bällen?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Georg am 18. März 2006 um 19:20:49:

Hallo Jongleure!
Wisst ihr, ob es eine Korrelation zwischen der Dauer die man 5 Bälle jonglieren kann und der Dauer die man 7 Bälle jonglieren kann gibt?
Wahrscheinlich wird mir das keiner direkt beantworten können und mit Sicherheit wird es einen losen Zusammenhang geben. Mich würde es sehr freuen, wenn ein paar 7 Ball Jongleure ihre Rekordzeiten für 5 bzw. 7 Bälle posten.
Mit zusätzlichen Daten, wie dem Alter, Frequenz des Trainings, Dauer des Trainings, Anfang der Jonglierkarriere, Fortschritte bei Ballzahlen lassen sich vielleicht ganz interessante Zusammenhänge aufdecken. Natürlich gibt es neben gesteigerten Ballzahlen noch eine andere Dimension des Verbesserns, sprich Tricks, aber die lässt sich schwer statistisch einfangen. Würde mich über Feedback freuen und besonders über Vorschläge welche numerisch erfassbaren Daten noch von Interesse sein könnten.

lg Georg




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]