Re: Unerwartetes Nachspiel für Wiener Jonglierwinter


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von redaktion [AT] jonglieren . at am 29. März 2002 um 12:53:29:

Als Antwort auf: Re: Unerwartetes Nachspiel für Wiener Jonglierwinter verfasst von flämmchen am 29. März 2002 um 12:26:43:

: flämmchen entschuldigt sich für anonymes posting

Habe kein grundsätzliches Problem damit. In einem freien Forum muss auch drinnen sein, dass man mit einem Pseudonym oder ganz ohne E-Mailadresse (weil man z.B. keinen Spam kriegen will, nicht den eigenen Account benützt etc.) postet. Hängt halt immer vom Inhalt ab, wie das von der Leserschaft aufgenommen wird. Außerdem kann man seine Spuren auch mit nicht-gefakten E-Mailadressen verschwischen, wenn man will. Böse Zungen behaupten sogar, dass ich hier schon selber unter falscher Flagge gesegelt bin. Kann mich selbstverständlich an nichts erinnern ;-) Und: Drinnen häng ich vermutlich auch, wegen Sorgfaltspflicht und so, wenn mit Angabe von Namen, Adresse, Kontonummer und Lebenslauf gepostet wird.

Danke aber, flämmchen und PyroAndi, für eure Klarstellungen. Ich bin ja sonst nicht so zimperlich. Aber wenn's Wetter schlecht ist, geh ich halt lieber mit Schirm. Womit wir wieder beim eigentlichen Thema wären.

wolfgang





Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]