Re: Logo für neues Jonglierportal


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von willi (willi [AT] kukuma . info) am 24. März 2006 um 19:08:19:

Als Antwort auf: Logo für neues Jonglierportal verfasst von Dado am 18. März 2006 um 19:13:54:

: Hallo Jonglierer!
: Ich bereite gerade ein Jonglierportal und bräuchte freie Mithelfer.
: Keine Verpflichtungen. Derzeit suche ich jemanden der sich einigermassen mit Graphikprogrammen auskennt und ein Logo und Banner dem Portal "schenkt".
: Das Portal ist nichtkommerziell und wird in der Zukunft News & Termine für diverse Festivals oder Meetings bereitstellen.
: Es ist auch eine Datenbank die Videos, Bilder und Tips&Tricks rund ums jonglieren geplant.
: Am Design wird gerade gearbeitet und ein Logo würde die Seite um einiges verschönern.
: Die Seite braucht noch ne Zeit bis sie Fertig ist, aber ihr könnt ja schon mal einen Blick raufwerfen: http://www.lyranath.net/lyjuggle

: Saludos y Fuerza
: Dado

bitte um remail deinerseits auf privat e-mail
deine hp lässt sich leider net öffenen.
hört sich interessant an.
also meld dich-

lg
willi

KuKuMA
Verein für Kunst Kultur und Medien- Alternativen


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]