Re: AN ALLE HUNDEBESITZER!!!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von mic am 26. März 2006 um 16:42:03:

Als Antwort auf: AN ALLE HUNDEBESITZER!!! verfasst von tassilo am 25. März 2006 um 17:26:46:

: Ihr Tierfreunde!
: Ich gehe EXTRA in ausdrücklich deklarierten Hundeverbotszonen spielen weil:
: -ich nicht alle zwei monate neue bälle kaufen will weil zie zerbissen sind
: -mir die deko auf meinen keulen gefällt
: -ich nicht nach jedem zweiten drop einem köter nachlaufen will
: -ich nicht aufpassen will das irgend ein gegenstand wie keule auf den hund donnert der mich erwartungsvoll ansieht (mach ich eh nicht mehr auch wenn er steht)
: -ich es nicht ach wie süß find wenn ich an der einen und der köter an der anderen seite meiner keulen oder ringe zieht
: -ich es nicht lustig find den kopf nach oben im rückwärtsgang über einen köter zu stolpern
: -e.t.c.
: -e.t.c.

: ich respektiere eure tiere genau so lange wie sie mein eigentum respektieren!

: und falls ihr es drauf ankommen lassen wollt:
: ich bin KEIN hippie und KEIN tierfreund
: d.h. ich hab keinen skrupel eurem pinscher meine keulen über den schädel zu ziehen

: danke

...aber du bist ein armer Idiot !

Gruß vom Jongleur mit Hund.




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]