Re: Gewicht für 5 und 7 Bälle


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von tassilo (grindjuggler [AT] gmx . at) am 27. März 2006 um 21:19:53:

Als Antwort auf: Re: Gewicht für 5 und 7 Bälle verfasst von Holger am 27. März 2006 um 17:50:09:

hmm
ich mag die kleinen bälle ur nicht!
find sie ur arsch zum fangen

aba das ist glaub ich eine recht individuelle angelegenheit die jeder für sich rausfinden muss

ich hab auch recht große hände...dadurch sind mir kleine bälle oft einfach durch die finger durchgefallen

und außerdem find ich sie vom gefühl her nicht so gut weil sie durch das leichtere gewicht ein niederes spielgefühl haben was die genauigkeit von wurfhöhen angeht.
schwerere bälle spürt man/frau einfach besser find ich


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]