Re: Robert Heart sucht noch immer! Bitte melden bei Michael


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Michael Amon Göth am 29. März 2006 um 11:54:40:

Als Antwort auf: Re: Robert Heart sucht noch immer! Bitte melden bei Michael verfasst von Wolfgang Schebeczek am 29. März 2006 um 11:48:59:

: Nur zur Klarstellung:

: : aber diese "Fake Domain", wie Osterhasen Regulator Wolfgang es nannte,

: Wolfgang hat diese Domain *nicht* als Fake Domain bezeichnet.

: : Bitte Wolfgang, dieses Posting nicht wieder löschen, [...]

: Deine beiden Postings bezüglich Quartiersuche - wie auch eine Reihe anderer deiner Postings - wurden *nicht* gelöscht.

: Es ist nervig und zwecklos, wenn Postings gleichen Inhalts in knappen Abständen wiederholt werden. Runterscrollen kann wohl jede/r ForumleserIn selber. Wenn du bis jetzt keine Angebote bekommen hast, wird es wohl seine Gründe haben.

: wolfgang

Wolfgang, ich wollte nur nochals in diesem Forum darauf hinweisen, dass die Sache wichtig ist. Es geht um etwas, darum mein Posting nochmals, auch für nicht scroller sollte es schließlich lesbar sein.

Michael, auf der Suche nach dem Grund...


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]