Re: Posting Korrektur Funktion - würde einiges ersparen!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek am 29. März 2006 um 12:57:48:

Als Antwort auf: Re: Posting Korrektur Funktion - würde einiges ersparen! verfasst von Michael am 29. März 2006 um 12:15:39:

: Puh, ist das eine Arbeit, die gelöschten Postings wieder
: einzutragen, damit meine Antworten der Welt nicht verloren gehen.

Ich bin enttäuscht, ich hatte dein Versprechen, aus diesem Forum auszuziehen, ernst genommen:

"[...] doch ich bin jetzt etwas gekränkt und werde handeln, lieber Wolfgang. Ja HANDELN und euch in Zukunft, lieber Werner, Georg, Älecks und die vielen weiteren freundlichen Seelen vorwiegend in anderen - FREIEN - Foren Nerven."(5400.html)

wolfgang




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]