Re: Verfrühter Osterputz


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von 2DocTrace3 am 29. März 2006 um 13:01:21:

Als Antwort auf: Re: Verfrühter Osterputz verfasst von Wolfgang Schebeczek am 29. März 2006 um 12:47:01:

Verzähl dich bloss nicht, sonst wars von Anfang an um sonst...

Meine Frage nach dem Shit wurde jetzt aber nicht beantwortet, deshalb EINSPRUCH und bitte nochmal, ich versteh nicht, warum ich hier mit Löschkanonen vom Feld geblasen werde bzw. warum dieser Satz mit dem Scheisse? Diesen Ausdruck fand ich bisher noch in keiner Kaskade oder einem deiner anderen anerkannten Abdrucke. Drum, bitte mitteilen, damit wir verstehen können.

Michael, Nicole und Mario (Freelancer für Ratznstoa)


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]