Re: StelzengeherInnen gesucht


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Holger am 31. März 2006 um 11:32:44:

Als Antwort auf: StelzengeherInnen gesucht verfasst von Agnes Peterseil am 30. März 2006 um 16:48:59:

: Attac Österreich sucht für eine Aktion am 6.4. ungefähr zwischen 16.00 und 17.00 zwei Personen, die mit hohen Stelzen gehen können! Es ist nicht viel zu tun, etwa 20 Minuten gehen und dann etwas an eine Tür nageln und sich dabei fotografieren lassen. Keine Show oder Interaktion mit einem Publikum gewünscht! Es gibt auch ein kleines Honorar. Bitte meldet euch unter agnespet at aon dot at!

Ich bin zwar kein Profi-Stelzengeher, mich erheitert Dein Posting aber trotzdem.
1. weil ja jeder weiß, wo Attac sich befindet (nehme mal an, in Wien)
2. weil Dein Versuch, Mail-Adressen-Aufspür-Programmen Deine Adresse zu verheimlichen ad absurdum geführt wird, wenn Du diese dann im Feld E-Mail "unverschlüsselt" einträgst.

Trotzdem viel Erfolg bei Deiner Suche!
LG Holger


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]