Suche-Jongleure und Artisten für Benfiz Abend in Wien am 8. Mai


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Ulrike (u . schaufler [AT] cc-agency . com) am 04. April 2006 um 10:34:55:

Ich arbeite in einer Wiener Eventagentur und wir organisieren gemeinsam mit der Österreichisch-Arabischen Handelskammer einen Benefiz-Abend am 8.Mai 2006 im Raimundtheater in Wien.
Es geht bei dieser Abendveranstaltung um Darfur - eine Krisenregion im Sudan. Es wird Geld gesammelt um Landcruiser zu mobilen Kliniken umzubauen.
Um die Gäste beim Eingang und in den Gängen zu unterhalten sind wir auf der Suche nach Jongleuren und Artisten.
Wir arbeiten für diesen Abend unentgeltlich. Ich kann daher außer Ruhm und Ehre, free Drinks und free Food für diesen Abend keine finanzielle Entlohnung anbieten. Du hast aber die Möglichkeit dich vor ca. 1.000 Personen zu präsentieren!
Bei Interesse melde dich bei Ulrike 01/6414260-24





Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]