Re: 97531 e.t.c.


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Max am 12. April 2006 um 12:53:48:

Als Antwort auf: Re: 97531 e.t.c. verfasst von Holger am 01. April 2006 um 23:25:23:

Meine Tipps dazu:
- 5 Ball Kaskade sehr viel üben. Man muss einfach korrigieren können, weil man zumindest zu Beginn nur sehr selten sauber genug wirft.
- 7531 aus der Schwachen Hand. Schliesslich wirft man das unter die 9 aus der starken Hand.
- Die 31 zumindest zu Beginn auf jeden fall mehr als (2x,2x) werfen. Für die, die auch noch ein Leben neben dem Jonglieren haben: Das bedeutet, die beiden untersten Bälle fast gleichzeitig zu werfen, vielmehr fast zu übergeben. Meist ist es die 3, die zu hoch ist - Zumindest war das bei mir der Fall.
- Sich jemanden Suchen, der auch ein wenig Ahnung vom Jonglieren hat und ihn bitten, darauf zu achten welche Bälle zu hoch oder zu niedrig sind.
- Sich trauen hoch zu werfen. :)
Der wichtigste von diesen Tipps ist meiner Meinung nach der erste.. Fleißig Kaskade üben und dann wird es schon irgendwann gehen. :)

Ciao ciao
Max.


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]