Re: Buntes feuer


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Floh (mausal013 [AT] sms . at) am 18. April 2006 um 13:09:05:

Als Antwort auf: Buntes feuer verfasst von Äleck´s am 09. April 2006 um 21:09:49:

ja die einträge stammen unter anderem von mir, leider bin ich auch nicht klüger geworden, hab selbst man ein bissl herumexperimentiert, z.b.kupferhältiges mit spiritus gemischt, hat ganz ganz kurz grün geflammt, da sich die beiden stoffe aber nicht wirklich miteinander verbunden haben hats nicht wirklich gefunkt..leider, aber wenn ich mal was weiß werd ich dir bescheid geben...hoffe das auch du mir infos geben wirst,wenns was in erfahrung bringst...thanks..

wünsche noch nen sonnigen bunten tag..
Lg Floh


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]