Ab wann kann man jonglieren nicht mehr "nebenbei" betreiben?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von KUGELCHAOT (kugelchaot [AT] gmx . at) am 10. Oktober 2000 um 23:04:18:

Hallo ihr jongleusen und jongleure da draussen !

ich stelle mir seit geraumer zeit die frage, wann ich endlich den schritt wagen soll, und mich als freischaffender künstler oder sonst irgendwas in der art anzumelden.
nun aber überkommt mich immer wieder die frage, wie es wohl sein mag, wenn man jeden groschen und jeden BH der auf der bühne landet versteuern muß ?
manche von euch haben es vielleicht schon überzuckert: ich suche leute, die erfahrung mit dem eintritt in die "professionelle" welt des gauklertums haben
würde mich über ein paar infos und tips freuen !!!
für jedem der mir was schreibt, werde ich eine gedenkmiute abhalten (jonglierend natürlich !!)

DANKE


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]