jhirss


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Reinhard Vasanta (rasanta [AT] gmx . at) am 05. Mai 2006 um 10:50:42:

Als Antwort auf: Re: Funkbälle verfasst von Martin am 05. Mai 2006 um 02:32:33:

ich wollte gestern in der nacht noch was loslassen zu diesem posting, aber dann habe ich mir gedacht: "Spar´s dir lieber".

ich finde den beitrag von tina so kreativ wie: ich gebe dir farbe, und du mal ein bild. 5551 ist auch fad.

ich versuche meinen "traum" von damals zu erklären:

man hat ein volumen in dem man jongliert. über eine art theremin werden die bewegungen der bälle und der hände gemessen und aufgezeichnet.
aber für was und für wen?

ich habe mal im fernsehen gesehen, wie sie einem blinden eine matte mit ausfahrbaren kugeldornen auf den rücken geschnallt haben.
mit der kamera wurde eine kerze gefilmt. dann wurde das bild "bewegt" (dorne fahren ein & aus) auf die matte übertragen.
der blinde sagte nachher, dass er sich nie vorstellen hätte können, dass eine flamme auch eine form hat und sich bewegt.

ich sehe mich im nachhinein durchaus kritisch. wer mich kennt, weiß wieso.

leid ist mir auch immer noch um das damalige jongliertreffen, dass durch 6 wochen krankenhaus nichts wurde.
ich hab´s vorige woche nachgeholt. mit der jahreshauptversammlung des jongliervereins "jonglierfabrik" im pfadfinderheim in aschbach. 3 tage hat´s gedauert. der obmann heißt noch immer president.

pläne gibt´s für eine jonglierconvention in oö.

lg
Reinhard
dr3v
reiner rasanta
und wer da noch aller war

das war einmal
www.apokeulybbse.com


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]