jongliertreffs


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Floh (kiwido [AT] gmx . at) am 22. Mai 2006 um 13:24:47:

Hallo und schönen monatg....

also mal an alle die in st.pölten und in der umgebung wohnen..
es gibt jongliertreffs,zum üben, spaß haben, neues kennenlernen, dazulernen, perfektionieren,lernen und lehren, wo leider immer nur sehr sehr wenige teilnehmen..
beginn meist im september...
ich war noch nie dort, hab mich aber schon ein bissl schlau gemacht und im herbst werde ich da auch mit von der partie sein, will aber das sich noch weitere anschließen, im sommer, kann man sich ja in parks treffen, und im herbst dann das jongliertreff...
mir ist es wichtig dass sich noch ganz ganz viele melden, denn jonglieren in der gruppe macht einfach mehr spaß als alleine, und es ist doch auch nie schlecht wenn man neue leute kennenlernt..., vielleicht bildet sich dan eine gruppe...mit bällen, sticks, diabolos, pois, einrad, und feuer..!!...würd mich echt freun, wenn mir ein paar leute bescheid geben würden...
und im vorhinein schon mal danke..

wünsch euch nen guten start in die woche..
ganz ganz liebe grüße Flora



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]