Re: Gescheites Forum


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Axel am 26. Mai 2006 um 13:36:17:

Als Antwort auf: Re: Gescheites Forum verfasst von Sophie am 26. Mai 2006 um 12:59:58:

: Und nachdem ich fast immer am selben Computer sitze, sehe ich auch, was ich schon gelesen habe.

Wieso? Klebst Du Dir farbiges Tesaband auf den Bildschirm hinter jede Antwort, die Du gelesen hast?? Kleiner Scherz!

Versteht Ihr alle eigentlich nicht, was ich meine?? Es ist nahezu unmöglich, an einen älteren Thread anzuknüpfen, und zwar aus dem Grunde, weil er (der Thread) nicht mehr im Blickpunkt ist. Das ist doch eigentlich schade, weil interessante Themen nicht mehr gelesen geschweige denn mit Antworten bedient werden. Das mit der Suche über Google geht zwar, aber man kann auch mit der Kirche ums Dorf fahren. Benutzer können nicht eindeutig identifiziert werden, jeder bedient sich irgendeines Namens, und man weiß beim Lesen nicht, mit wem man es eigentlich zu tun hat. Um Kontakt mit anderen aufzunehmen, muß man seine E-Mail-Adresse angeben, worüber sich natürlich auch Spammer freuen. Et cetera et cetera.

Ich rede nicht vom Usenet und auch nicht von Newsgroups. Meine Frage richtet sich, wie in meiner ersten Nachricht gesagt, an den Admin - wenn er denn Wolfgang heißt, möge er sich angespochen fühlen.

Hier mal ein kleiner Link für Letzteren:
http://www.phpbb.de/

(hat - wie hoffentlich verständlich geworden - nichts mit Jonglieren zu tun...)


Viele Grüße, Axel




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]