Wie lange Devilstick gelernt?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Lissy (fenena . sonntag [AT] web . de) am 28. Mai 2006 um 00:04:23:

Hallo!

Ich möchte unbedingt mit dem Devilstick jonglieren lernen. Habe mir heute einen gekauft. Auch ein Übungsheftchen hab ich mir gleich geholt und bin nun fleißig am Trainieren. Aber irgendwie klappts noch nicht so recht. In den Videos im Internet sieht das alles so leicht aus :(!
Ich kann grad mal am Boden Rollen und aufnehmen, hochwerfen und ne halbe Drehung. Aber schon allein Arme überkreuzen kann ich gar nicht!

Wollte mal fragen, wenn hier jemand ist, der den Umgang mit dem Devilstick beherrscht: Wie lange habt ihr dafür gebraucht, bis ihr das Ding einigermaßen unter Kontrolle hattet, also, dass es sich nicht mehr so wackelig angefühlt hat und dass er nicht mehr weggerollt ist???

LG Lissy


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]