Re: Poi spielen/Jonglieren NÖ Treffen


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von gerri (gerri [AT] webpim . at) am 29. Mai 2006 um 21:36:09:

Als Antwort auf: Poi spielen/Jonglieren NÖ Treffen verfasst von tuli am 09. Mai 2006 um 03:59:54:

: Hallo liebe Mitbegeisterte!

: Bin w, 24, seit 2004 jonglier ich ein bißchen herum, seit letztem Juni bin ich dem Poi spielen verfallen (bis jetzt nur Kometenpois und Glowpois, an Feuer trau ich mich noch nicht heran).
:
: Ich würde mich jetzt sehr gerne mit gleich gesinnten zusammenschließen, gegenseitig lernen, vielleicht auch mal wo auftreten. Bin zwar schon flexibel (wohne im Horner Bezirk; GD, WT, KR, HL, KO wären okay) aber innerhalb der genannten Bezirke sollte es distanzmäßig schon bleiben

: Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass ihr einfach mal bei FURIBUNDUS (www.furibundus.at) vorbeischaut, das ist ein Mittelalterverein bei dem ich auch dabei bin. Wir haben Schwertkämpfer, Bogenschützen, Gaukler, natürlich auch einen Herold, Maiden. Wer mal zu einem Treffen (Bezirk WT od. GD) kommen möchte, einfach an die mail auf der homepage schreiben.

: Wer sich so mit mir nur zum Poi spielen und/oder jonglieren treffen möchte, schreibt an tu . li [AT] gmx . net

: lg, tuli (Finnisch für Feuer

Hallo, wohne im Bezirk WT, habe eine kleine Truppe, melde dich mal.
See you gerri


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]