Re: Klagenfurt


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Sébastien (sebmab [AT] yahoo . fr) am 20. Juni 2006 um 12:54:51:

Als Antwort auf: Re: Klagenfurt verfasst von Julian am 19. Juni 2006 um 21:06:05:

Tut mir leid Julian... Obwohl du viel besser als ich Diabolo(s) jonglierst, sind trotzdem alle Mädls mit mir zum Wörthersee gefahren, sonntag Nachmittag, nach dem Jollyball.
Es fehlt dir wahrscheinlich noch Präsenz ;oP (oder ein Auto???)

Das war ein super Festival. Nochmal Danke an die Organisation.
Ich hoffe die meisten von euch (die nicht aus Wien sind) sehe ich wieder in Krems.

Bis bald

Sébastien

: : Ist ja klar dass es dir gut gefallen hat jetzt wo du bei den mädls der König bist.
: : Nein es war wirklich super und ich freu mich schon auf nächstes jahr!

: : lg

: naja, aber die schlange mit den mädls hab ich vergeblich gesucht!!!ich glaub die kommen dann erst wenn ich mal mit 4 diabolos spielen kann!!!achja, das mit dem auftritt von mir bei der public show war echt fies weil ich hab wirklich nichts davon gewusst!!!

: gibts jemanden der fotos vom festival ins internet stellt, hab meine cam leider nicht verwenden können weil ich mein ladekabel vergessen hab???

: greetz julian(der diabolomacho :-) )




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]