Re: wahl des feuerdiabolos


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Shacras (shacras [AT] alice-dsl . de) am 20. Juni 2006 um 13:43:13:

Als Antwort auf: Re: wahl des feuerdiabolos verfasst von chris am 05. Juni 2006 um 15:45:09:

Mein erstes Diabolo hies "Comet" von Fyrefli. Ich hab bei ihm die gesamten seiten mit Kevlar-Resten ausgestopft und mit Drat durch die löcher fixiert. Mann brauchte beim Tränken fast einen Liter Brennstoff und die Flamme hatte einen 1,5 Meter langen Schweif. Der Nachteil: Das Diabolo fing an Weiß zu Glühen, beim spielen. Wenn es fiel, war es direckt verbogen.

Das Feuerdiabolo "Meteor" von Fyrefli besteht aus nicht feuerfestem Material. Alz ich einen extrem dickeren Docht verwändete, fingen die Gummi-Halbschalen an zu Brennen, und zu schmelzen. Das gab eine Sonne aus brennendem Plastick.

Der beste Feuerdiabolo ist der "Nesbit". Er besteht zwar auch komplett aus Metall, hat aber eine Federachse, die stürze auffängt. Ich musste nur noch einen viel dickeren Docht verwenden, da der mitgelieferte Docht viel zu klein ist.




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]