Re: 4 Keulen lernen (HILFE!)


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Sébastien (sebmab [AT] gmail . com) am 28. Juni 2006 um 23:19:17:

Als Antwort auf: Re: 4 Keulen lernen (HILFE!) verfasst von Sophie am 27. Juni 2006 um 22:49:57:

Ja den Tip wollte ich gerade geben (mehr Akzent auf dem 4440441 eigentlich), aber da der attraktive Diabolospieler schon vorbei gekommen ist, habe ich gar nichts mehr zu sagen.
Ach ja trotzdem... 4 Keulen doubles sind wirklich ziemlich hoch, und je höher um so angenehmer nehme ich an. Ich habe gerade 4 Keulen singles angefangen, und wenn man sich mit der langsamen Drehung darangewöhnt hat, dann kommt es auch (wahrscheinlich) einfacher.
Das "Wehtun" in den unteren Armen, kommt vielleicht aus, weil du die Keulen zu "in der Mitte" fängst.

Sébastien

: Hi Thomas,

: 4440 ist lustig, und hilft auch weiter. (Den Tip hat mir ein attraktiver Diabolospieler gegeben.) Natürlich abwechselnd.

: Ich übe zur Zeit 4440333, das kann ich noch überschauen, aber 4440441 geht offenbar auch, damit beide Hände drankommen.

: Sophie




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]