Re: 7 Bälle


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Richi (Jongleur [AT] uboot . com) am 10. April 2002 um 14:42:02:

Als Antwort auf: Re: 7 Bälle verfasst von Martin am 10. April 2002 um 09:14:24:

6 und 7 Bälle gleichzeitig beginnen ist mal ein guter Tip. Doch auch wenn 6 nach langem Training gehen stehst bei 7 immer noch an. Viel Site Swap jonglieren hilft auch die hohen würfe in den Griff zu kriegen und sonst einfach die selben Vorübungen. Aus 552 wird 77772. 4 Bälle in einer Hand üben.
Aber ganz wichtig immer Flashen und alle Bälle wieder fangen, nach 7 od. 8 Würfen. Wenns sitzt must dich a. nicht mehr so aft bücken und b. versuchst 10 Würfe. Versuch mal eine "richtig" hohe 5 Balljonglage hilft auch viel weiter.

Viel Spaß beim üben *g*


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]