Re: flowerstick


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Lilly (lilly2 [AT] edumail . at) am 02. September 2006 um 19:27:22:

Als Antwort auf: flowerstick verfasst von lisl am 18. Juli 2006 um 14:47:41:

: hi!
: hat irgendwer eine bastelanleitung für einen flowerstick oder weiß jemand wo man sich solch einen günstig kaufen kann???
: bitte schreibt mir


Hi, ja ich hab mir auch schon eine gebastel das geht echt super. Also was du brauchst ist.

1.5m Kohle- oder Glasfaserrohr Durchmesser 10mm ca. 5.25 1m
zu kaufen zbsp. in Wien auf der Mariahilferstraße im Generalicenter im Geschäft Fly High

ca. 4 Rollen Tennisschlägerband gibts in jeden Sportgeschäft
1 Rolle ca. 80 cent

1.5m Schrumpfschlauch ,gibts in Modellbaugeschäften
1m ca 4 €

1 Fahrradreifenschlauch. Gratis vom eigenen Batschn ( :=

Isolierband, hat man eh zuhause

Heisskleberpistole, auch zuhause

Heissluftföhn, auch zuhause

Also zuerst sägst du das Kohlefaserrohr auseinander auf 3 Teile mit jeweils 50cm länge. Dann gibst du über jedes 50cm Schrumpfschlauch und föhnst das ganze mit einem Heissluftföhn damit die Schläuche schrumpfen und schön anliegen. Danach wickelst du über alle drei Stäbe Tennisband und befestigst die Enden mit Isolierband. Dann nimmst du den Fahrradschlauch und schneides estmal ZWEI schöne rechteckige Stücke raus ca. einen halben Meter lang und 10 cm. breit. Da Scneidest du dann immer gleichmäßig rein damit schöne Fransen entstehen. Als nächstes suchst du dir eine Stange aus die du als Mittelstück verwendest an die wickelst du auf beide Enden die Fahrradschlacuh Stücke und den Schluss befestgst du mit Isolierband und danmit das ganze nicht von der Stange fällt kannst du noch extra die Quasten mit Heiskleber anpicken. So und dann kannst du schon losspielen. Noch Fragen? Viel Spass
lg Lilly


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]