Re: einen vergessen


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek (redaktion [AT] jonglieren . at) am 02. September 2006 um 19:37:37:

Als Antwort auf: Re: einen vergessen verfasst von Martin am 29. August 2006 um 21:49:31:

: Die Händlerliste beinhaltet mW eben nur Filzi und Wiederverkäufer,

Das ist so nicht richtig.
Erstens beziehen die angeführten Händler Jonglierartikel nicht ausschließlich von Filzis Jonglerie. Papiertiger Linz z. B. auch von Beard, Bumfidl hat die verschiedensten Quellen.
Zweitens ist vielleicht den Aufmerksameren unter euch nicht entgangen, dass wir einen Händler wieder von der Liste runtergenommen haben und der ist Kunde von Filzis Jonglerie. Im Übrigen bezieht auch Ratznstoa fallweise von Filzis Jonglerie.
Drittens habe ich bei zwei Händlern (Graz bzw. Salzburg) geprüft, ob wir sie in die Liste aufnehmen sollen, weil diese Regionen durch unsere Liste nicht gut abgedeckt sind. Wo sie einkaufen, weiss ich nicht und hat auch keine Rolle gespielt dabei, dass ich letztlich doch negativ entschieden habe.
Wiederverkäufer von Filzis Jonglerie zu sein, ist also weder eine notwendige noch hinreichende Bedingung, um in die Liste zu kommen. Allerdings muss ich einräumen, dass ich im Moment überhaupt keine große Lust verspüre, diese Liste zu ändern, weil mir die ewige Diskussion darüber ziemlich auf den Nerv geht.

wolfgang





Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]