Re: Gaukler sucht Gaukler(in) zum...na!?!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Frank Schroif (frank . schroif [AT] arcor . de) am 23. April 2002 um 15:21:59:

Als Antwort auf: Gaukler sucht Gaukler(in) zum...na!?! verfasst von Jeremias am 31. Mai 2001 um 14:06:41:

: Richtig...feiern, Leute veräppeln, jonglieren etc.. Du solltest aus dem Gebiet Aachen, Köln, Düren, Jülich kommen, regelmäßig an Wochenenden Zeit haben für Auftritte, Dich für Mittelalterfeste interressiern und ein loses Mundwerk besitzen. Mehr Infos(Gage, Art der Auftritte etc.) bekommst Du, wenn Du Dich unter der obigen e-mail Adresse meldest oder unter www.draconia.de nachschaust, dort sind ein paar Bilder von mir.

: Bis dahin,
: gehabt euch wohl!

: Jeremias

Guten Tag!

Entschuldigen Sie bitte, wenn ich auf diese Weise versuche Kontakt zu Ihnen aufzunehmen.
Wir, sind ein Kindergarten aus Gressenich bei Stolberg (Aachen) und planen am 29.06.02 einen historischen Jahrmarkt auf dem Kindergartengelände. Nunmehr suche ich verzweifelt im Internet nach bspw. Gauklern, Minesängern oder Feuerspuckern die unser Fest begleiten würden. Leider bin ich nicht so recht fündig geworden und Preise standen schon gar nicht eingeschrieben.

Ich hoffe nun auf diesem Wege weiter zukommen. Deshalb nun konkret die Frage, ob Sie einen solchen Auftritt wahrnehmen könnten und würden. Unser Fest findet am 29.06. in der Zeit von 14.00 bis 17.00 Uhr statt. Oder, ob Sie mich ggf. weiter verweisen können?

Für eine Rückantwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichem Gruß

Frank Schroif


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]