Ellenbogenfang // Kontaktjonglage


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Thomas am 12. September 2006 um 12:29:55:

Hallo,

ich übe inzwischen schon seit einiger Zeit, einen Jonglierball in der gestreckten Ellenbogenbeuge zu fangen,was eigentlich auch gut klappt.Allerdings ist es bei höheren Würfen schwer,den schwung abzufedern,weil ja bei gestrecktem Arm in der Schulter nicht allzuviel "Spiel" ist.Gibt es da irgendwelche Tricks oder Kniffe,oder nicht (was ich befürchte...)?
und wenn ein Ball auf der Stirn gefangen werden soll::Sollte der dann einfach so da liegenbleiben oder wirklich aktiv balanciert werden (was ja so an sich eine ziemlich fiese Sache ist glaube ich).Bringt es etwas, einen Löffel Balancieren zu lernen?
Ach,macht trotzdem Spass irgendwie ;).
Gruß



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]