Multikulti Grätzelfest Wallensteinplatz 6. Oktober 06


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Avikal Gebhard (swamiavikal [AT] hotmail . com) am 21. September 2006 um 11:14:43:

An alle Jongleure - Unter dem Motto "Zusammenleben - Multikulti - am Wallensteinplatz" veranstalted das Grätzelmanagement 1200 Wien ein Fest wo alle Bewohnerinnen des Grätzels zu einem kulturellem Austausch eingeladen werden.Geboten wird ein umfangreiches Kinderprogramm mit LamaHindernisparkour, Stelzengehern, Rätselrally und Riesenmikado. Für Jugend und Erwachsene gibt es ein Musik und Tanzprogramm verschiedener Kulturkreise und die Beatboxer MAUF. In diesem Zusammenhang suchen wir Jongleure und andere Performer die Ihre Kunst darstellen und der Öffentlichkeit einen Einblick in ihre Welt gewähren wollen. Ich würde mich freuen, so bald wie möglich von euch zu hören. Danke im Voraus!!!

Lg

Avikal
0664 1443096


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]