Jongliermöglichkeiten in Granada


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Peter Spi. (peter . spindler [AT] keulenflug . at) am 29. Oktober 2006 um 11:55:35:

Aus aktuellen Anlass!
Gestern bekam ich ein e-mail von einer Leserin dieses Forums, welche sich zur Zeit in Granada aufhält und sich nach Jonglierkontakten erkundigt hat. Aus versehen habe ich aber ihre Mailadresse gelöst. Bitte schreib mir noch einmal und ich kann dir genauere Tipps geben.

Es gibt in Granada sehr viele Möglichkeiten zu jonglieren. Zum einen
an diesen öffentlichen Plätzen tifft man beinahe immer jemanden an
El parque de Trinunfo (am Nachmittag)
enfrente la cathethrale
Plaza Trinidad (Por la tarde)

Straßenshows:
Plaza Bib Rambla - Donnterstag, Freitag, Samstag

Animasur - Jongliertreffen, Theaterschule, Jamsassion, Technique Lecoq:

Cuesta Molinos (ich glaube es ist Nummer 7), 18009 Granada, Barrio Realejo

Richte denen schöne Grüße von mir aus sie kennen mich bestimmt und sind sehr nett!

Dort habe ich sehr oft trainiert (Peter de Austria/Viena)


Schreib mir ein Mail, und ich kann dir Telefonnummern und tausende Tipps zum Leben in Granada geben...
Liebe Grüße in meine alte Heimat, Peter Spindler



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]