Re: Nackt-Jongleusen......


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von 3maldafsteraten am 30. Oktober 2006 um 14:39:38:

Als Antwort auf: Re: Nackt-Jongleusen...... verfasst von Rob am 24. Oktober 2006 um 17:26:21:

Also ich fand`s Hammergeil, danke für den Link, sowas sollts öfter mal geben. Vielleicht hat jemand sich mal beim FKK Juggling ablichten lassen, dann bitte auch bei youtube hochladen. .. so ihr dabei keine gültigen rechte verletzt. (und linke natürlich)

: Der Garfield is vielleicht ein viech...
: ich find der schaut nicht mehr aus wie ein jongleur... zumindest lauter meiner im kopf wie ein jongleur ausschaut vorstellung.

: sinnloser beitrag.
: aber hey

:
: : Nackt-Jongleusen wurden hier schon mal nachgefragt - konnte leider keine finden. Dafür aber GoGo-Jongleusen:

: : http://www.youtube.com/watch?v=v9FHn-2a6LM





Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]