Re: Wissenschaftliche Arbeiten


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek (wsch [AT] EUnet . at) am 01. November 2000 um 11:46:19:

Als Antwort auf: Re: Wissenschaftliche Arbeiten verfasst von Christian am 31. Oktober 2000 um 20:21:24:

: : An die Frauen und Herren Jonglierwissenschaftler: Ich suche generell wissenschaftliche
: : Untersuchungen die belegen, dass sich Jonglieren positiv auf Gehirn- und Denkprozesse auswirkt.
: : Wer kann mir hier Hinweise geben? Für Informationen hiezu wäre ich sehr dankbar. Danke

[...]

: Und, es wirkt sich ganz bestimmt nicht auf die Rechtschreibkenntnisse aus. Das kann ich voll bestätigen.

Hier ist aber zu berücksichtigen, dass eventuelle positive Auswirkungen z.B. einer Drei-Balljonglage durch extensives Jojo-Spiel vollständig zunichte gemacht werden können. Vor allem vor dem "Braintwister" muss gewarnt werden, er hat dem Vernehmen nach verheerende Auswirkungen. Kein Wunder. Wer kann schon mit verdrehtem Hirn rechtschreiben?

wolfgang




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]