Re: siteswap?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Sébastien (sebmab [AT] yahoo . fr) am 09. November 2006 um 17:50:08:

Als Antwort auf: siteswap? verfasst von Stefan am 09. November 2006 um 10:44:38:

Man kann auch deutsch in Vorarlberg oder?
Also verstehe ich nicht, warum es bei euch siteswaps nicht gehen kann?

Hier : http://www.jonglieren.at/theoprax/siteswap_einf/index.html ist schon das einfache Basis erklärt.

Nimm nur ein bisschen Zeit zu lesen...

Das Theorie-Basis ist wirklich nicht schwer und es eröffnet wirklich viele Möglichkeiten beim Jonglieren.
Eigentlich, auch wenn du nur eine 3 Ball-Kaskade machst, machst du schon siteswap... 3.

Sonst kann ich doch ein DVD vorschlagen : "Siteswaps" von den Gandinis, auf http://www.mediacircus.biz/ erhältbar.

Tschüss

Sébastien

: hallo sebastien,

: leider geht bei uns mit siteswaps nichts. da bräuchten wir schon videos oder dvds, bücher, halt alles recht altmodisch.

: wir sind in vorarlberg. da ist wien leider zu weit.

: grüßle

: stefan




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]